Sehr geehrte Damen und Herren,
die Petersen Mordhorst Logistics GmbH verfolgt die Entwicklungen sehr intensiv und bewertet die Situation täglich neu, um kurzfristig unsere bisherigen Maßnahmen anzupassen bzw. weitere Schritte ergreifen zu können.
Wir haben sowohl bei uns im Unternehmen als auch in der IDS-Systemkooperation diverse Vorkehrungen umgesetzt, um unsere Mitarbeiter und Kunden vor einer Ausbreitung des Coronavirus bestmöglich zu schützen.
Unsere internen Hygienemaßnahmen wurden ausgeweitet und alle Mitarbeiter über die empfohlenen Präventionsmaßnahmen instruiert und die entsprechenden Verhaltensregeln angewiesen. Persönliche Meetings finden nur noch in Ausnahmefällen statt und Dienstreisen sind generell untersagt.
Ebenso haben wir Maßnahmen in die Wege geleitet, um auch bei einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus den Betrieb aufrechterhalten zu können.
Für unsere Kunden können wir jedoch Einschränkungen in Bezug auf betroffene Gebiete und Sperrzonen nicht ausschließen. Dieses hängt wesentlich von der weiteren globalen Entwicklung ab.
Allgemeine Informationen zu der laufenden Entwicklung finden Sie u.a. hier:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html